Software-Powertools Artikelbild

Texte mit der Kennung „Newsletter“ sind schon per E-Mail an die User gegangen, die sich in meine E-Mail-Liste eingetragen haben. Ich hoffe jedoch, dass meine Seite auch von Leuten besucht wird, die noch nicht in meiner E-Mail-Liste sind. Und denen möchte ich die Informationen aus meinen Newslettern nicht vorenthalten. Den nachfolgenden Text habe ich vor 1 Jahr an meine Leser geschickt. Trotzdem ist meine persönliche Befindlichkeit auch heute wieder, wie geschildert. Der kurze Bezug zur Flutkatastrophe im Ahrtal ist nun zwar nicht mehr so aktuell. Aber dass die vergangenen 12 Monate anspruchsvoll waren und ich wieder Kraft auftanken muss, stimmt. Ansonsten erfährst du etwas über meine meistgenutzten Software-Powertools. Schau dir dazu mein verlinktes Video an.


9 meistgenutzte Software-Powertools für mein Geschäft

Ich fahre immer zur gleichen Tankstelle tanken.
Ich fahre häufig in meinen Lieblings-Zigarrenladen.

Den Tankwart, Kai, kenne ich seit Jahren.

Sowie die Mitarbeiter im Pipe House Koblenz.

Das bedeutet, ich kann diese Menschen einschätzen.

Und sie alle zeigen Belastungserscheinungen. Die zurückliegenden 12 Monate waren für viele schwer. Selbstständige haben darunter gelitten. Und auch an mir gingen diese Monate nicht spurlos vorüber.

Ich bin leer, die Akkus sind alle. Platt. Deshalb fahren wir jetzt wieder mal eine Woche in die Digitale Apokalypse. Natur pur, kein Internet.

Aber ich beschwere mich nicht. In meiner unmittelbaren Region hat es Menschen sehr viel härter erwischt, als so einen kleinen Sturmschaden hier am Haus.

Es ist also kein Jammern, ich finde Jammern falsch. Mir gefällt ein tolles japanisches Sprichwort: Wenn du aufhörst zu jammern, verlässt dich auch das Elend.

Für mich und in meinem Falle, nehme ich dieses Sprichwort so an. Für die Menschen der Flutkatastrophe maße ich mir nicht an, so etwas zu sagen.

Wir haben unseren Teil zur Hilfe beigetragen.

Und nun habe ich hier noch etwas, was hoffentlich auch dir hilft.

In diesem neuen YouTube-Video erfährst du von den, in meinem Geschäft, 9 meistgenutzten Software-Powertools, der letzten 12 Monate.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Eine echte Perlen ist dabei, von der du vielleicht sogar noch nicht gehört hast.

Viel Spaß.
Grüße vom Rhein

Mario

PS: Nächste Woche kommen keine Videos, dafür vielleicht schon kommendes Wochenende ein Vlog von dem Ort, an dem wir so viel Zeit verbringen. Mal sehen. Auf jeden Fall kommt ein Video dazu, ob ich es zum WE hin schaffe, werden wir dann sehen. Eine gute Zeit.


Artikelbild: Image by Mohamed Hassan from Pixabay

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>