Artikelbild zu inneren Frieden finden

Texte mit der Kennung „Newsletter“ sind schon per E-Mail an die User gegangen, die sich in meine E-Mail-Liste eingetragen haben. Ich hoffe jedoch, dass meine Seite auch von Leuten besucht wird, die noch nicht in meiner E-Mail-Liste sind. Und denen möchte ich die Informationen aus meinen Newslettern nicht vorenthalten. Den nachfolgenden Text habe ich vor mehr als 1 Jahr an meine Leser geschickt. Aber das Thema ist immer aktuell. In der jetzigen Zeit wahrscheinlich sogar ganz besonders. Im Text und im verlinkten Video geht es darum, wie du das Gedankenkarussell im Kopf stoppst, die Signale deines Körpers richtig interpretierst und inneren Frieden findest.


1 Tipp, wie du inneren Frieden findest

... oder: Bevor dir das Gehirn durchglüht!


Heute nur ein Teaser. Und ... du wirst dich wundern, dass der Newsletter erst Samstag erscheint.

Das hat einen Grund. Die Haupt-Öffnungsrate des Freitagabend-Newsletters ist ... Tata: Samstag und zwar morgens :).

Ich nehme nicht an, dass du verkatert bist. Aber ich vermute, dass viele freitags irgendeinem Wochenend-Programm nachgehen.

Deshalb: Ab sofort erscheint der Newsletter samstags morgens.

Wenn das nicht mal wirkliche, echte News sind.

[Anmerkung - dieser Blorartikel auf Basis früherer Newsletter erscheint ebenfalls immer samstags.]


Und noch etwas kommt samstags und zwar meine YouTube-Videos. Das, welches ich hier gerade anteasere, ist dann für dich ganz besonders geeignet, wenn du, wie ich, viel Gedanken-Rasen hast oder gerne mal grübelst oder dich häufig schlapp fühlst, dabei aber eher einen sitzenden Job hast. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn du dich hier wieder erkennst, dann ist das Video für dich!

Denn wenn du den Fehler machst, auf eine Fehlermeldung deines Körpers zu achten, kann es sein, dass du zwischendurch das Gefühl hast, der vorderste Stirnlappen beginnt förmlich durchzuglühen.

Du kannst auch (sollst, nein ich bitte dich darum) hier meinen YouTube-Kanal abonnieren und bekommst direkt mit, wenn ein neues Video online geht.

Also ... bis bald auf meinem Kanal und mit innerem Frieden.


Grüße vom Rhein

Mario


PS: Für viele ist Online-Marketing irgendwas aufbauen, Website, Traffic, etc. und dann ist das so. Dann fließt Geld, jaja. Aber ... manche kommen gar nicht so weit, weil ihr Alltag so voll ist, dass sie abends einfach nur noch platt sind UND DAGEGEN habe ich etwas ... in meinem Video.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>